Hrubesch: „Wir werden sicher erfolgreich sein“

Am Mittwoch nahm Horst Hrubesch seine Arbeit als Nationalcoach der deutschen Frauen-Nationalelf. „Für mich war ja auch einiges neu und anders“, gab der 66-Jährige nach seinen ersten Stunden als Interimscoach der DFB-Frauen zu. Dass er über die beiden anstehenden WM-Qualifikationsspiele hinaus Auswahltrainer der deutschen Frauen bleiben wird, schloss Hrubesch kategorisch aus.

Am Mittwoch nahm Horst Hrubesch seine Arbeit als Nationalcoach der deutschen Frauen-Nationalelf. "Für mich war ja auch einiges neu und anders", gab der 66-Jährige nach seinen ersten Stunden als Interimscoach der DFB-Frauen zu. Dass er über die beiden anstehenden WM-Qualifikationsspiele hinaus Auswahltrainer der deutschen Frauen bleiben wird, schloss Hrubesch kategorisch aus. [weiter...]