„Wie ein gefühltes Tor“: Hummels feiert Martinez‘ Grätsche

Es war das erwartet schwere Spiel, am Ende löste der FC Bayern die Aufgabe in Sevilla aber ebenso erwartungsgemäß: Am Dienstagabend gewannen die Münchner im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan mit 2:1 und sich damit beste Chancen auf das Champions-League-Halbfinale verschafft. Hinterher sprach Thomas Müller von einem „top Ergebnis“ – und Mats Hummels feierte Javi Martinez.

Es war das erwartet schwere Spiel, am Ende löste der FC Bayern die Aufgabe in Sevilla aber ebenso erwartungsgemäß: Am Dienstagabend gewannen die Münchner im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan mit 2:1 und sich damit beste Chancen auf das Champions-League-Halbfinale verschafft. Hinterher sprach Thomas Müller von einem "top Ergebnis" - und Mats Hummels feierte Javi Martinez. [weiter...]