Keine Vertragsgespräche? Hecking sieht’s gelassen

Seit vier Spielen wartet Borussia Mönchengladbach auf einen Sieg, doch nun kommt ein gern gesehener Gast an den Niederrhein. Die jüngste Heimbilanz gegen Hertha BSC, sie könnte kaum besser sein. Trainer Dieter Hecking gab sich vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr) entspannt – auch in Bezug auf seine eigene Zukunft. Entspannter als zuvor ist übrigens auch die Personallage.

Seit vier Spielen wartet Borussia Mönchengladbach auf einen Sieg, doch nun kommt ein gern gesehener Gast an den Niederrhein. Die jüngste Heimbilanz gegen Hertha BSC, sie könnte kaum besser sein. Trainer Dieter Hecking gab sich vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr) entspannt - auch in Bezug auf seine eigene Zukunft. Entspannter als zuvor ist übrigens auch die Personallage. [weiter...]