Wer soll mit diesen Bayern nur Schritt halten?

Der Deutsche Fußballmeister 2017/18 heißt FC Bayern München. Diese Nachricht kommt so überraschend wie ein Verkehrsstau auf der A3. Seit Wochen und Monaten schon thronen die Münchner mit einem gigantischen Vorsprung auf dem ersten Platz, nun machten sie fünf Spieltage vor Ende der Bundesligasaison alles klar. Meisterschaft Anfang April. Man hat sich in den letzten Jahren daran gewöhnt. Die spannendste Frage ist nicht mehr, ob der FC Bayern Meister wird, sondern wann – schon im März oder doch erst im April?

Der Deutsche Fußballmeister 2017/18 heißt FC Bayern München. Diese Nachricht kommt so überraschend wie ein Verkehrsstau auf der A3. Seit Wochen und Monaten schon thronen die Münchner mit einem gigantischen Vorsprung auf dem ersten Platz, nun machten sie fünf Spieltage vor Ende der Bundesligasaison alles klar. Meisterschaft Anfang April. Man hat sich in den letzten Jahren daran gewöhnt. Die spannendste Frage ist nicht mehr, ob der FC Bayern Meister wird, sondern wann - schon im März oder doch erst im April? [weiter...]