Kölns gefühlte Niederlage: Was dem FC fehlt

Wer seine Mission mit drei Punkten aus 14 Spielen beginnt und am letzten Spieltag der Hinrunde durch den ersten Saisonsieg überhaupt sein Punktekonto auf sechs Zähler verdoppelt, der weiß, was er braucht: Punkte, Punkte, Punkte. Tatsächlich schaffte der 1. FC Köln am 17., 18. und 19. Spieltag eine Serie, auf der sich alle Hoffnung begründete, die mit dem Remis vom Samstag gegen den direkten Konkurrenten aus Mainz den wohl allerletzten Dämpfer erhalten hat.

Wer seine Mission mit drei Punkten aus 14 Spielen beginnt und am letzten Spieltag der Hinrunde durch den ersten Saisonsieg überhaupt sein Punktekonto auf sechs Zähler verdoppelt, der weiß, was er braucht: Punkte, Punkte, Punkte. Tatsächlich schaffte der 1. FC Köln am 17., 18. und 19. Spieltag eine Serie, auf der sich alle Hoffnung begründete, die mit dem Remis vom Samstag gegen den direkten Konkurrenten aus Mainz den wohl allerletzten Dämpfer erhalten hat. [weiter...]