Nach „katastrophaler“ Pleite: Heidel sieht das Positive

Die Landung war hart nach dem beachtlichen Höhenflug der letzten Wochen. Ausgerechnet eine Woche vor dem Revierderby kam der FC Schalke beim Schlusslicht Hamburger SV vom Erfolgsweg ab. Klar ist allerdings allen Beteiligten zu Beginn der Trainingswoche: Mit dieser Leistung werden die Königsblauen den Nachbarn aus Dortmund kommenden Sonntag garantiert nicht in die Knie zwingen.

Die Landung war hart nach dem beachtlichen Höhenflug der letzten Wochen. Ausgerechnet eine Woche vor dem Revierderby kam der FC Schalke beim Schlusslicht Hamburger SV vom Erfolgsweg ab. Klar ist allerdings allen Beteiligten zu Beginn der Trainingswoche: Mit dieser Leistung werden die Königsblauen den Nachbarn aus Dortmund kommenden Sonntag garantiert nicht in die Knie zwingen. [weiter...]