Heynckes zufrieden: „Keine Sperre und konzentriert runtergespielt“

Es gab wahrlich glanzvollere Champions-League-Auftritte des FC Bayern München als am 11. April 2018 beim 0:0 gegen den FC Sevilla. Aber eben auch bittere Niederlagen und so zählte nach dem 2:1-Hinspielerfolg beim alten und neuen deutschen Meister vor allem das Ergebnis: Die Rückkehr ins Halbfinale der Königsklasse nach einem Jahr Pause durch das Aus gegen Real Madrid 2017.

Es gab wahrlich glanzvollere Champions-League-Auftritte des FC Bayern München als am 11. April 2018 beim 0:0 gegen den FC Sevilla. Aber eben auch bittere Niederlagen und so zählte nach dem 2:1-Hinspielerfolg beim alten und neuen deutschen Meister vor allem das Ergebnis: Die Rückkehr ins Halbfinale der Königsklasse nach einem Jahr Pause durch das Aus gegen Real Madrid 2017. [weiter...]