Sobiech nach Aussprache: „Jeder hat jetzt verstanden“

Mit besorgniserregendem Tempo stürzte der FC St. Pauli in den letzten Wochen immer tiefer in den Tabellenkeller und steht nun an der äußersten Kante des rettenden Ufers: Als 15. haben die Hamburger nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Relegations- sowie fünf Zähler auf einen direkten Abstiegsplatz. Gegen ebenfalls kriselnde Berliner wollen die Kiez-Kicker am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine Antwort geben. Der große Hoffnungsträger heißt Lasse Sobiech.

Mit besorgniserregendem Tempo stürzte der FC St. Pauli in den letzten Wochen immer tiefer in den Tabellenkeller und steht nun an der äußersten Kante des rettenden Ufers: Als 15. haben die Hamburger nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Relegations- sowie fünf Zähler auf einen direkten Abstiegsplatz. Gegen ebenfalls kriselnde Berliner wollen die Kiez-Kicker am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine Antwort geben. Der große Hoffnungsträger heißt Lasse Sobiech. [weiter...]