Heidenheim wohl ohne Beermann gegen die Fortuna

Seit sechs Partien wartet der 1. FC Heidenheim auf einen Sieg, die vergangenen vier Spiele haben die Schwaben verloren. Damit rutschte das Team von Cheftrainer Frank Schmidt auf den Abstiegs-Relegationsplatz ab. Die Trendwende soll nun ausgerechnet am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf gelingen. Gegen die Rheinländer droht allerdings Timo Beermann auszufallen.

Seit sechs Partien wartet der 1. FC Heidenheim auf einen Sieg, die vergangenen vier Spiele haben die Schwaben verloren. Damit rutschte das Team von Cheftrainer Frank Schmidt auf den Abstiegs-Relegationsplatz ab. Die Trendwende soll nun ausgerechnet am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf gelingen. Gegen die Rheinländer droht allerdings Timo Beermann auszufallen. [weiter...]