DEB-Team unterliegt der Slowakei knapp

Ohne Silbermedaillengewinner ist das deutsche Nationalteam noch nicht in WM-Form. Im ersten Heimspiel nach der Olympia-Sensation verlor die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm gegen die Slowakei knapp mit 1:2 nach Penaltyschießen. Nicolas Krämmer war am Samstag in Weißwasser vor 2.750 Zuschauern einziger deutscher Torschütze (39.). Für die Gäste waren David Buc (44.) und im Shootout Martin Bakos erfolgreich.

Ohne Silbermedaillengewinner ist das deutsche Nationalteam noch nicht in WM-Form. Im ersten Heimspiel nach der Olympia-Sensation verlor die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm gegen die Slowakei knapp mit 1:2 nach Penaltyschießen. Nicolas Krämmer war am Samstag in Weißwasser vor 2.750 Zuschauern einziger deutscher Torschütze (39.). Für die Gäste waren David Buc (44.) und im Shootout Martin Bakos erfolgreich. [weiter...]