Mit Platte gegen die Stürmertorflaute

Felix Platte ist zurück in der Mannschaft des SV Darmstadt 98. Das ist auch dringend nötig, gab es in der gesamten Rückrunde doch lediglich drei Stürmertore. Die magere Bilanz: Dong-Won Ji, Terrence Boyd und Felix Platte trafen je einmal. Die Torgefährlichkeit der Lilien lässt sehr zu wünschen übrig. Die Verletzung von Baris Atik wurde derweil als Syndesmoseanriss diagnostiziert.

Felix Platte ist zurück in der Mannschaft des SV Darmstadt 98. Das ist auch dringend nötig, gab es in der gesamten Rückrunde doch lediglich drei Stürmertore. Die magere Bilanz: Dong-Won Ji, Terrence Boyd und Felix Platte trafen je einmal. Die Torgefährlichkeit der Lilien lässt sehr zu wünschen übrig. Die Verletzung von Baris Atik wurde derweil als Syndesmoseanriss diagnostiziert. [weiter...]