Bayern vs. Real – Eine Frage der Mentalität

Ist das Champions-League-Duell des FC Bayern mit Real Madrid auch eine Frage der Mentalität? Dieser Frage ging DER kicker.tv TALK Freitagabend nach. Zu Gast im Studio waren Boris Becker, Holger Fach, Patrick Owomoyela und kicker-Redakteur Mounir Zitouni. Auch wenn sich alle Gäste über die Schwere der Aufgabe für die Bayern einig waren, traute Mounir Zitouni dem Rekordmeister den Einzug ins Finale zu: „Die Bayern haben von der Mentalität her eine Mannschaft, die jeden schlagen kann.“

Ist das Champions-League-Duell des FC Bayern mit Real Madrid auch eine Frage der Mentalität? Dieser Frage ging DER kicker.tv TALK Freitagabend nach. Zu Gast im Studio waren Boris Becker, Holger Fach, Patrick Owomoyela und kicker-Redakteur Mounir Zitouni. Auch wenn sich alle Gäste über die Schwere der Aufgabe für die Bayern einig waren, traute Mounir Zitouni dem Rekordmeister den Einzug ins Finale zu: "Die Bayern haben von der Mentalität her eine Mannschaft, die jeden schlagen kann." [weiter...]