RB: Gulacsi hakt die Champions League ab

Ein gebrauchter Tag war es, das bestätigte Leipzigs Kapitän Willi Orban. Nach der 2:5-Niederlage bei Europa-Konkurrent Hoffenheim standen die Sachsen nach Abpfiff noch minutenlang im Kreis und wurden von Trainer Ralf Hasenhüttel eingeschworen. Nach diesem Kraichgauer Nackenschlag resümierte Orban, dass seine Mannschaft „anfangs kein schlechtes Spiel gemacht“ habe, wenngleich das Risiko, dass RB gegangen war, „nach hinten losgegangen ist“.

Ein gebrauchter Tag war es, das bestätigte Leipzigs Kapitän Willi Orban. Nach der 2:5-Niederlage bei Europa-Konkurrent Hoffenheim standen die Sachsen nach Abpfiff noch minutenlang im Kreis und wurden von Trainer Ralf Hasenhüttel eingeschworen. Nach diesem Kraichgauer Nackenschlag resümierte Orban, dass seine Mannschaft "anfangs kein schlechtes Spiel gemacht" habe, wenngleich das Risiko, dass RB gegangen war, "nach hinten losgegangen ist". [weiter...]