Riesen-Pacers-Comeback! Dreier-Regen von Bogdanovic

Die Cleveland Cavaliers und LeBron James waren in Indiana auf bestem Weg, die Serie auf 2:1 zu ihren Gunsten zu stellen – doch die Pacers setzten mit Protagonist Bojan Bogdanovic nach klarem Pausenrückstand zur erfolgreichen Aufholjagd an, die in einen 92:90-Erfolg mündete. In den beiden anderen Duellen des Freitags feierten sowohl Milwaukee als auch Washington klare Heimerfolge und meldeten sich mit dem ersten Sieg jeweils zurück.

Die Cleveland Cavaliers und LeBron James waren in Indiana auf bestem Weg, die Serie auf 2:1 zu ihren Gunsten zu stellen - doch die Pacers setzten mit Protagonist Bojan Bogdanovic nach klarem Pausenrückstand zur erfolgreichen Aufholjagd an, die in einen 92:90-Erfolg mündete. In den beiden anderen Duellen des Freitags feierten sowohl Milwaukee als auch Washington klare Heimerfolge und meldeten sich mit dem ersten Sieg jeweils zurück. [weiter...]