Kovac: „Jovic kann ein richtig Guter werden“

Beim Pokalspiel auf Schalke war er – neben dem starken Keeper Lukas Hradecky – der Frankfurter Halbfinalheld. Mit seinem Hackentreffer der Marke „Tor des Monats“ schoss Luka Jovic die Eintracht erneut nach Berlin. Am Samstag gegen Hertha BSC lief es nicht ganz so gut für den 20-Jährigen. In 9. Minute hatte der Serbe die Riesenchance, die Hessen in Führung zu bringen. Er zielte aber etwas zu hoch. „Luka macht den normalerweise im Schlaf. Dass er den nicht gemacht hat, wundert mich auch“, sagt Trainer Niko Kovac.

Beim Pokalspiel auf Schalke war er - neben dem starken Keeper Lukas Hradecky - der Frankfurter Halbfinalheld. Mit seinem Hackentreffer der Marke "Tor des Monats" schoss Luka Jovic die Eintracht erneut nach Berlin. Am Samstag gegen Hertha BSC lief es nicht ganz so gut für den 20-Jährigen. In 9. Minute hatte der Serbe die Riesenchance, die Hessen in Führung zu bringen. Er zielte aber etwas zu hoch. "Luka macht den normalerweise im Schlaf. Dass er den nicht gemacht hat, wundert mich auch", sagt Trainer Niko Kovac. [weiter...]