Meyer widerspricht S04: „Ich war nicht verletzt“

Auf dem Aufstellungsbogen, den der FC Schalke etwa eine Stunde vor jedem Heimspiel herausgibt, war Max Meyer unter der Rubrik „Nicht einsatzfähige Spieler“ aufgeführt. Begründung: „Fußverletzung.“ Kurz nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach erklärte Meyer gegenüber Journalisten: „Ich kann nur sagen, dass ich nicht verletzt war.“ Trainer Domenico Tedesco reagierte postwendend.

Auf dem Aufstellungsbogen, den der FC Schalke etwa eine Stunde vor jedem Heimspiel herausgibt, war Max Meyer unter der Rubrik "Nicht einsatzfähige Spieler" aufgeführt. Begründung: "Fußverletzung." Kurz nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach erklärte Meyer gegenüber Journalisten: "Ich kann nur sagen, dass ich nicht verletzt war." Trainer Domenico Tedesco reagierte postwendend. [weiter...]