Reus adelt Pavlenka: „Weltklasse“

Keiner der Beteiligten kam am Ende darum herum, über ihn zu sprechen. Mit einer überragenden Torwartleistung hielt Jiri Pavlenka Werder Bremen am Sonntagabend einen Punkt fest und verhinderte Platz zwei für Borussia Dortmund. Deren Spieler lobten den Tschechen anschließend beinahe überschwänglicher als seine Vorderleute. Kapitän Marco Reus stimmte in dieses Loblied ein, ging allerdings auch mit sich selbst hart ins Gericht.

Keiner der Beteiligten kam am Ende darum herum, über ihn zu sprechen. Mit einer überragenden Torwartleistung hielt Jiri Pavlenka Werder Bremen am Sonntagabend einen Punkt fest und verhinderte Platz zwei für Borussia Dortmund. Deren Spieler lobten den Tschechen anschließend beinahe überschwänglicher als seine Vorderleute. Kapitän Marco Reus stimmte in dieses Loblied ein, ging allerdings auch mit sich selbst hart ins Gericht. [weiter...]