Startelf mit Experiment: Heynckes will Attacke sehen

Wie geht der FC Bayern das Alles-oder-Nichts-Spiel am Dienstagabend bei Real Madrid an? Trainer Jupp Heynckes wird angesichts des knappen 1:2 aus den Halbfinal-Hinspiel keine waghalsigen Experimente eingehen. „Jeder Trainer hat ganz klare Vorstellungen, wie er ein Match angeht. Das war bei mir immer der Fall, auch jetzt wieder“, so der 72-Jährige. Mit diesem Personal und diesen taktischen Vorgaben gehen die Münchner im Bernabeu ins Rennen.

Wie geht der FC Bayern das Alles-oder-Nichts-Spiel am Dienstagabend bei Real Madrid an? Trainer Jupp Heynckes wird angesichts des knappen 1:2 aus den Halbfinal-Hinspiel keine waghalsigen Experimente eingehen. "Jeder Trainer hat ganz klare Vorstellungen, wie er ein Match angeht. Das war bei mir immer der Fall, auch jetzt wieder", so der 72-Jährige. Mit diesem Personal und diesen taktischen Vorgaben gehen die Münchner im Bernabeu ins Rennen. [weiter...]