Bayers Retsos: Vielseitig und selbstkritisch

In seiner Premierensaison in der Bundesliga hat Panagiotis Retsos schon eine Menge erlebt. Er spielte mal ganz groß auf in der Leverkusener Abwehr, war auch schon mal ein Sicherheitsrisiko, spielte mal in der Dreier-, mal in der Viererkette, mal Innenverteidiger, mal außen. Gut möglich, dass der vielseitige Grieche beim letzten Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Bremen wieder mal für die Startelf gefragt ist.

In seiner Premierensaison in der Bundesliga hat Panagiotis Retsos schon eine Menge erlebt. Er spielte mal ganz groß auf in der Leverkusener Abwehr, war auch schon mal ein Sicherheitsrisiko, spielte mal in der Dreier-, mal in der Viererkette, mal Innenverteidiger, mal außen. Gut möglich, dass der vielseitige Grieche beim letzten Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Bremen wieder mal für die Startelf gefragt ist. [weiter...]