SGE-Routinier Meier: Topfit, aber außen vor

Ein Punkt, 4:14 Tore aus fünf Spielen – Eintracht Frankfurt ist in der Liga derzeit völlig außer Tritt. Dazu das Theater um Trainer Niko Kovac, der ab der nächsten Spielzeit den FC Bayern trainieren wird. Am Samstag kommt zum letzten Heimspiel der Saison der Hamburger SV. Einer, der der Eintracht gerne weiterhelfen würde, darf nicht – Alex Meier. Der Torjäger denkt nun laut über seine derzeitige Rolle und auch seine Zukunft nach.

Ein Punkt, 4:14 Tore aus fünf Spielen - Eintracht Frankfurt ist in der Liga derzeit völlig außer Tritt. Dazu das Theater um Trainer Niko Kovac, der ab der nächsten Spielzeit den FC Bayern trainieren wird. Am Samstag kommt zum letzten Heimspiel der Saison der Hamburger SV. Einer, der der Eintracht gerne weiterhelfen würde, darf nicht - Alex Meier. Der Torjäger denkt nun laut über seine derzeitige Rolle und auch seine Zukunft nach. [weiter...]