Erstes Endspiel: Medojevic fällt wohl aus

Bei Jahn Regensburg, dann zuhause gegen Erzgebirge Aue: Noch zwei Endspiele stehen für den SV Darmstadt 98 in dieser Saison an – mindestens. Doch hätten sie am Böllenfalltor vor wenigen Wochen noch den Relegationsplatz unterschrieben, hoffen bei den Lilien inzwischen viele sogar wieder auf den direkten Klassenverbleib. Nach neun ungeschlagenen Spielen in Folge wartet am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) allerdings eine hohe Hürde.

Bei Jahn Regensburg, dann zuhause gegen Erzgebirge Aue: Noch zwei Endspiele stehen für den SV Darmstadt 98 in dieser Saison an - mindestens. Doch hätten sie am Böllenfalltor vor wenigen Wochen noch den Relegationsplatz unterschrieben, hoffen bei den Lilien inzwischen viele sogar wieder auf den direkten Klassenverbleib. Nach neun ungeschlagenen Spielen in Folge wartet am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) allerdings eine hohe Hürde. [weiter...]