Pokalspiel ohne Gegner: Besiktas tritt bei Fener nicht an

Das Halbfinal-Rückspiel im türkischen Pokal zwischen Besiktas Istanbul und Fenerbahce Istanbul wurde nach Ausschreitungen abgebrochen, am Donnerstag sollte die restliche Zeit des Spiels im Fenerbahce-Stadion vor leeren Rängen nachgespielt werden. Doch dazu kam es nicht: Besiktas protestierte und trat nicht an. So kam es zu kuriosen Szenen: Die Fenerbahce-Akteure tummelten sich alleine auf dem Rasen des leeren Stadions, um die eigene Spielbereitschaft zu demonstrieren.

Das Halbfinal-Rückspiel im türkischen Pokal zwischen Besiktas Istanbul und Fenerbahce Istanbul wurde nach Ausschreitungen abgebrochen, am Donnerstag sollte die restliche Zeit des Spiels im Fenerbahce-Stadion vor leeren Rängen nachgespielt werden. Doch dazu kam es nicht: Besiktas protestierte und trat nicht an. So kam es zu kuriosen Szenen: Die Fenerbahce-Akteure tummelten sich alleine auf dem Rasen des leeren Stadions, um die eigene Spielbereitschaft zu demonstrieren. [weiter...]