Rose: „Dann zeigt das menschliche Größe“

Der österreichische Erstligist Salzburg hat den Sprung ins Finale der Europa League knapp verpasst. Im Halbfinal-Rückspiel gegen Olympique Marseille schnupperte das Team von Cheftrainer Marco Rose allerdings lange am Sprung ins Endspiel, kassierte jedoch kurz vor Schluss der Verlängerung das bittere 1:2. Für Ärger sorgte allerdings vor allem das Schiedsrichtergespann um den russischen Unparteiischen Sergei Karasev, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte.

Der österreichische Erstligist Salzburg hat den Sprung ins Finale der Europa League knapp verpasst. Im Halbfinal-Rückspiel gegen Olympique Marseille schnupperte das Team von Cheftrainer Marco Rose allerdings lange am Sprung ins Endspiel, kassierte jedoch kurz vor Schluss der Verlängerung das bittere 1:2. Für Ärger sorgte allerdings vor allem das Schiedsrichtergespann um den russischen Unparteiischen Sergei Karasev, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte. [weiter...]