Bale kontert Messi – 2:2 im Clasico

Am Sonntagabend steigt im Camp Nou der Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Die Katalanen feierten vorzeitig die 25. spanische Meisterschaft, doch das Spiel gegen die Königlichen ist immer eine besondere Angelegenheit. Das gilt insbesondere für Iniesta. Barcelonas Legende steht zum letzten Mal auf dem Platz gegen Real. Beim CL-Finalisten startet Bale – und auch so ist personell nur das Feinste vom Feinsten dabei.

Am Sonntagabend steigt im Camp Nou der Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Die Katalanen feierten vorzeitig die 25. spanische Meisterschaft, doch das Spiel gegen die Königlichen ist immer eine besondere Angelegenheit. Das gilt insbesondere für Iniesta. Barcelonas Legende steht zum letzten Mal auf dem Platz gegen Real. Beim CL-Finalisten startet Bale - und auch so ist personell nur das Feinste vom Feinsten dabei. [weiter...]