TSV 1860: Ismaik sichert nächste Saison

Der TSV 1860 München steht als Meister in der Regionalliga Bayern fest. Vom Aufstieg in die 3. Liga und der damit verbundenen Rückkehr in den Profifußball trennen die Löwen aber noch zwei Aufstiegsspiele gegen den 1. FC Saarbrücken. Die Weichenstellung für die Zukunft hat davon unabhängig begonnen: Dank Investor Hasan Ismaik ist die Finanzierung der kommenden Spielzeit gesichert.

Der TSV 1860 München steht als Meister in der Regionalliga Bayern fest. Vom Aufstieg in die 3. Liga und der damit verbundenen Rückkehr in den Profifußball trennen die Löwen aber noch zwei Aufstiegsspiele gegen den 1. FC Saarbrücken. Die Weichenstellung für die Zukunft hat davon unabhängig begonnen: Dank Investor Hasan Ismaik ist die Finanzierung der kommenden Spielzeit gesichert. [weiter...]