Nagelsmann sieht Hertha als Vorbild

Der Situation angemessen locker präsentierte sich Julian Nagelsmann vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de). „Grundsätzlich hat sich die Lage entspannt, aber noch nicht so, dass wir uns zurücklehnen können“, sagte der TSG-Cheftrainer, „erst, wenn wir sicher in der Liga bleiben, können wir mal einen Liegestuhl aufklappen. Aber das dauert noch ein bisschen.“

Der Situation angemessen locker präsentierte sich Julian Nagelsmann vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de). "Grundsätzlich hat sich die Lage entspannt, aber noch nicht so, dass wir uns zurücklehnen können", sagte der TSG-Cheftrainer, "erst, wenn wir sicher in der Liga bleiben, können wir mal einen Liegestuhl aufklappen. Aber das dauert noch ein bisschen." [weiter...]