Bayern – FC Schalke 04 3:0 (0:0)

Das 92. Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 in der Bundesliga verkam anfangs noch nicht zu einer deutlichen Angelegenheit: Der Rekordmeister tat sich gegen defensiv stabile Königsblauen extrem schwer. In Abschnitt zwei aber spielte der FCB seine Übermacht aus und tütete einen auch in der Höhe verdienten 3:0-Erfolg ein. Während die deutsche Meisterschaft fast sicher erscheint, bangt S04 ums internationale Geschäft.

Das 92. Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 in der Bundesliga verkam anfangs noch nicht zu einer deutlichen Angelegenheit: Der Rekordmeister tat sich gegen defensiv stabile Königsblauen extrem schwer. In Abschnitt zwei aber spielte der FCB seine Übermacht aus und tütete einen auch in der Höhe verdienten 3:0-Erfolg ein. Während die deutsche Meisterschaft fast sicher erscheint, bangt S04 ums internationale Geschäft. [weiter...]