Lasogga: Tor gegen den BVB als gutes Omen?

Die Situation scheint nur auf den ersten Blick komfortabel. Von einem „engen Dreikampf“ spricht Bruno Labbadia in der Hamburger Angriffsmitte. Das Problem: Dieser findet auf überschaubarem Niveau statt. Artjoms Rudnevs hat seit Februar nicht getroffen, Sven Schipplock noch gar nicht. Das letzte Tor von Pierre-Michel Lasogga datiert aus dem Hinspiel gegen Dortmund. Ein gutes Omen für ein Startelf-Comeback des Sturmbullen?

Die Situation scheint nur auf den ersten Blick komfortabel. Von einem "engen Dreikampf" spricht Bruno Labbadia in der Hamburger Angriffsmitte. Das Problem: Dieser findet auf überschaubarem Niveau statt. Artjoms Rudnevs hat seit Februar nicht getroffen, Sven Schipplock noch gar nicht. Das letzte Tor von Pierre-Michel Lasogga datiert aus dem Hinspiel gegen Dortmund. Ein gutes Omen für ein Startelf-Comeback des Sturmbullen? [weiter...]