Wie sich Groß unter Hasenhüttl entwickelte

Mit dem Amtsantritt Ralph Hasenhüttls im Juli 2014 begann sein Aufstieg. Nach fünf Spielen und insgesamt 63 Bundesligaminuten im Trikot der TSG Hoffenheim in den Jahren 2009 und 2010 nahm die Karriere des 2012 zum FC Ingolstadt gewechselten Pascal Groß so richtig Fahrt auf, als der österreichische Fußballlehrer die Mannschaft der Oberbayern übernahm. „Seit er beim FCI ist, erlebe ich meine beste Zeit im Fußball überhaupt“, sagt der 24-Jährige.

Mit dem Amtsantritt Ralph Hasenhüttls im Juli 2014 begann sein Aufstieg. Nach fünf Spielen und insgesamt 63 Bundesligaminuten im Trikot der TSG Hoffenheim in den Jahren 2009 und 2010 nahm die Karriere des 2012 zum FC Ingolstadt gewechselten Pascal Groß so richtig Fahrt auf, als der österreichische Fußballlehrer die Mannschaft der Oberbayern übernahm. "Seit er beim FCI ist, erlebe ich meine beste Zeit im Fußball überhaupt", sagt der 24-Jährige. [weiter...]