Boateng-Comeback vertagt – Lahm wird geschont

Karl-Heinz Rummenigge rechnet nicht damit, dass der FC Bayern bereits am Samstag seine 26. Meisterschaft in Berlin feiern wird. Das hat weniger mit mangelndem Glauben an die eigene Stärke als vielmehr mit Borussia Dortmund zu tun. Die Tuchel-Elf müsste in Stuttgart verlieren. Nur dann, einen eigenen Sieg vorausgesetzt, wäre der Titelgewinn definitiv. Nicht mit nach Berlin fährt derweil Jerome Boateng – auch Philipp Lahm, Sebastian Rode und Juan Bernat sind nicht mit von der Partie.

Karl-Heinz Rummenigge rechnet nicht damit, dass der FC Bayern bereits am Samstag seine 26. Meisterschaft in Berlin feiern wird. Das hat weniger mit mangelndem Glauben an die eigene Stärke als vielmehr mit Borussia Dortmund zu tun. Die Tuchel-Elf müsste in Stuttgart verlieren. Nur dann, einen eigenen Sieg vorausgesetzt, wäre der Titelgewinn definitiv. Nicht mit nach Berlin fährt derweil Jerome Boateng - auch Philipp Lahm, Sebastian Rode und Juan Bernat sind nicht mit von der Partie. [weiter...]