Köln zieht die Kaufoption bei Hosiner nicht

Die Saison neigt sich ihrem Ende zu und allem Anschein nach wird dieses Ende für den 1. FC Köln ein Gutes sein. Reihten sich auch zuletzt vier Heimpleiten aneinander, gab es nicht ein Spiel, in dem man völlig an sich verzweifeln musste. Im Gegenteil: Deutlich höher dotierte Teams wie den FC Schalke, wie den FC Bayern und auch Bayer Leverkusen brachte die Truppe von Trainer Peter Stöger in teilweise arge Bedrängnis.

Die Saison neigt sich ihrem Ende zu und allem Anschein nach wird dieses Ende für den 1. FC Köln ein Gutes sein. Reihten sich auch zuletzt vier Heimpleiten aneinander, gab es nicht ein Spiel, in dem man völlig an sich verzweifeln musste. Im Gegenteil: Deutlich höher dotierte Teams wie den FC Schalke, wie den FC Bayern und auch Bayer Leverkusen brachte die Truppe von Trainer Peter Stöger in teilweise arge Bedrängnis. [weiter...]