Fritz kritisiert taktische Mängel

Am Ende musste Clemens Fritz froh sein, den Abpfiff noch auf dem Feld zu erleben. Beim Foul an Kacar ließ Schiri Gräfe Gnade vor Recht ergehen. Und die Rettungsaktion gegen Lasogga unmittelbar vor Schluss war dicht an der Notbremse. So gesehen kam Werder beim 1:2 im Nordderby sogar nochmal mit dem sprichwörtlichen blauen Auge davon. Denn seinen Wert für die Grün-Weißen hatte der Kapitän auch in Hamburg einmal mehr unter Beweis gestellt.

Am Ende musste Clemens Fritz froh sein, den Abpfiff noch auf dem Feld zu erleben. Beim Foul an Kacar ließ Schiri Gräfe Gnade vor Recht ergehen. Und die Rettungsaktion gegen Lasogga unmittelbar vor Schluss war dicht an der Notbremse. So gesehen kam Werder beim 1:2 im Nordderby sogar nochmal mit dem sprichwörtlichen blauen Auge davon. Denn seinen Wert für die Grün-Weißen hatte der Kapitän auch in Hamburg einmal mehr unter Beweis gestellt. [weiter...]