Liebling Drobny – Held für einen Abend

Die Sprechchöre wollten einfach nicht verstummen. „Drobny, Drobny“ hallte es noch Minuten nach dem 2:1 gegen Werder Bremen durch die Freitagnacht in Hamburg. Weil René Adler, der überragende Rückhalt dieser Spielzeit, nach seinem Platzverweis in Dortmund für das Derby gesperrt war, musste der 36-jährie Tscheche zwischen die Pfosten, Kopfzerbrechen indes hatte der Wechsel im Tor schon im Vorfeld keinem bereitet.

Die Sprechchöre wollten einfach nicht verstummen. "Drobny, Drobny" hallte es noch Minuten nach dem 2:1 gegen Werder Bremen durch die Freitagnacht in Hamburg. Weil René Adler, der überragende Rückhalt dieser Spielzeit, nach seinem Platzverweis in Dortmund für das Derby gesperrt war, musste der 36-jährie Tscheche zwischen die Pfosten, Kopfzerbrechen indes hatte der Wechsel im Tor schon im Vorfeld keinem bereitet. [weiter...]