Schalke: Vier Gegentore wären okay, wenn?

Der FC Augsburg hat in der Rückrunde auswärts nur einmal kein Tor geschossen (0:0 in Berlin), Schalke 04 hingegen ist nicht ganz dicht: In den vergangenen neun Partien haben die Königsblauen immer mindestens einen Treffer kassiert. Wenn es nach S04-Trainer André Breitenreiter geht, kann Augsburg gern auch am Samstag vier Tore auf Schalke schießen – wenn die Gastgeber „am Ende mindestens eines mehr“ auf dem Konto haben, sagt Breitenreiter und scherzt: „Von mir aus können wir 5:4 gewinnen.“

Der FC Augsburg hat in der Rückrunde auswärts nur einmal kein Tor geschossen (0:0 in Berlin), Schalke 04 hingegen ist nicht ganz dicht: In den vergangenen neun Partien haben die Königsblauen immer mindestens einen Treffer kassiert. Wenn es nach S04-Trainer André Breitenreiter geht, kann Augsburg gern auch am Samstag vier Tore auf Schalke schießen - wenn die Gastgeber "am Ende mindestens eines mehr" auf dem Konto haben, sagt Breitenreiter und scherzt: "Von mir aus können wir 5:4 gewinnen." [weiter...]