35.000 Euro: Eintracht-Vize Minden verdiente am Derby

Das Hessen-Derby zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt (1:2) vor zwei Wochen war von juristischen Auseinandersetzungen begleitet. Gegen eine Allgemeinverfügung der Stadt Darmstadt, die den Eintracht-Anhängern den Zugang zur Innenstadt verwehrt hätte, wurden hunderte Eilanträge gegen die Sperrung gestellt. Etliche der Antragsteller wurden von Rechtsanwalt Stefan Minden vertreten. Minden, der seit zweieinhalb Jahren Vizepräsident bei der Eintracht ist, verdiente dadurch richtig gutes Geld.

Das Hessen-Derby zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt (1:2) vor zwei Wochen war von juristischen Auseinandersetzungen begleitet. Gegen eine Allgemeinverfügung der Stadt Darmstadt, die den Eintracht-Anhängern den Zugang zur Innenstadt verwehrt hätte, wurden hunderte Eilanträge gegen die Sperrung gestellt. Etliche der Antragsteller wurden von Rechtsanwalt Stefan Minden vertreten. Minden, der seit zweieinhalb Jahren Vizepräsident bei der Eintracht ist, verdiente dadurch richtig gutes Geld. [weiter...]