BVB stellt Rekord auf – Gündogans Ausfallzeit unklar

Borussia Dortmund hat eine „phänomenale Saison“ gespielt, findet Trainer Thomas Tuchel. Trotz der Umstände, dass der FC Bayern München am Ende in Sachen Meisterschaft unerreichbar blieb und in der Europa League das Aus im Viertelfinale gegen Liverpool zu Buche stand. Nun bleiben noch zwei Partien: Das Heimspiel gegen Köln, das mit einem ausgedünnten Kader bestritten werden muss, und das Pokalfinale in Berlin. Derweil stellte der BVB einen neuen Vereinsrekord auf, während Roman Bürki Lob erhielt.

Borussia Dortmund hat eine "phänomenale Saison" gespielt, findet Trainer Thomas Tuchel. Trotz der Umstände, dass der FC Bayern München am Ende in Sachen Meisterschaft unerreichbar blieb und in der Europa League das Aus im Viertelfinale gegen Liverpool zu Buche stand. Nun bleiben noch zwei Partien: Das Heimspiel gegen Köln, das mit einem ausgedünnten Kader bestritten werden muss, und das Pokalfinale in Berlin. Derweil stellte der BVB einen neuen Vereinsrekord auf, während Roman Bürki Lob erhielt. [weiter...]