Union-Torjäger Wood: Hamburg-Trip statt Training

Seit Freitag ist die Trennung von Peter Knäbel und dem HSV durch die Auflösungsvereinbarung auch offiziell vollzogen, die ersten vorbereiteten Transfers des Ex-Sportchefs aber werden nun fix gemacht. Darmstadts Keeper Christian Mathenia soll nach erfolgreicher Hand-Operation kommende Woche in Hamburg den Medizincheck absolvieren – und nach kicker-Informationen war am Freitag bereits Wunsch-Stürmer Bobby Wood in der Hansestadt.

Seit Freitag ist die Trennung von Peter Knäbel und dem HSV durch die Auflösungsvereinbarung auch offiziell vollzogen, die ersten vorbereiteten Transfers des Ex-Sportchefs aber werden nun fix gemacht. Darmstadts Keeper Christian Mathenia soll nach erfolgreicher Hand-Operation kommende Woche in Hamburg den Medizincheck absolvieren - und nach kicker-Informationen war am Freitag bereits Wunsch-Stürmer Bobby Wood in der Hansestadt. [weiter...]