Sailer und Co.: Große Emotionen zum Abschied

Obwohl es für Darmstadt 98 im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach sportlich praktisch um nichts mehr ging, war es ein Tag der großen Emotionen. Ob die herzliche wie frenetische Verabschiedung von Marco „TonI“ Sailer und Milan Ivana, die große Party mit den Fans auf dem Karolinenplatz oder Mario Vrancics Heiratsantrag an seine langjährige Freundin Adna – die Lilien sorgten am Samstag für reichlich Herzklopfen.

Obwohl es für Darmstadt 98 im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach sportlich praktisch um nichts mehr ging, war es ein Tag der großen Emotionen. Ob die herzliche wie frenetische Verabschiedung von Marco "TonI" Sailer und Milan Ivana, die große Party mit den Fans auf dem Karolinenplatz oder Mario Vrancics Heiratsantrag an seine langjährige Freundin Adna - die Lilien sorgten am Samstag für reichlich Herzklopfen. [weiter...]