Rupp für Rudy bei der TSG?

Bei Hoffenheim wurden die ersten Personalien für die neue Saison bereits abgehandelt. Eugen Polanski hat seinen Vertrag verlängert (2018) und Kevin Vogt kommt vom 1. FC Köln (2020). Mit wem er das Mittelfeld in der kommenden Saison bei den Kraichgauern bearbeiten wird, ist indes noch nicht ganz raus. Hinter der Zukunft von Sebastian Rudy steht noch ein Fragezeichen. Als möglicher Nachfolger wird mit Lukas Rupp schon ein Name gehandelt.

Bei Hoffenheim wurden die ersten Personalien für die neue Saison bereits abgehandelt. Eugen Polanski hat seinen Vertrag verlängert (2018) und Kevin Vogt kommt vom 1. FC Köln (2020). Mit wem er das Mittelfeld in der kommenden Saison bei den Kraichgauern bearbeiten wird, ist indes noch nicht ganz raus. Hinter der Zukunft von Sebastian Rudy steht noch ein Fragezeichen. Als möglicher Nachfolger wird mit Lukas Rupp schon ein Name gehandelt. [weiter...]