Bursaspor schuldet Hosogai Gehalt

Die Weichen schienen schon gestellt. Bursaspor signalisierte Kaufinteresse, Hertha BSC zeigte sich gesprächsbereit, Hajime Hosogai (30) konnte sich auch über das Leihende am 30. Juni hinaus eine Zukunft in der Türkei vorstellen. Jetzt haben sich die Vorzeichen verändert. Nach kicker-Informationen schuldet der türkische Erstligist dem japanischen Defensivallrounder noch einen Teil des vertraglich fixierten Gehalts. Hosogai soll dem Vernehmen nach merklich verstimmt sein.

Die Weichen schienen schon gestellt. Bursaspor signalisierte Kaufinteresse, Hertha BSC zeigte sich gesprächsbereit, Hajime Hosogai (30) konnte sich auch über das Leihende am 30. Juni hinaus eine Zukunft in der Türkei vorstellen. Jetzt haben sich die Vorzeichen verändert. Nach kicker-Informationen schuldet der türkische Erstligist dem japanischen Defensivallrounder noch einen Teil des vertraglich fixierten Gehalts. Hosogai soll dem Vernehmen nach merklich verstimmt sein. [weiter...]