Hrgota ist die erste Neuverpflichtung

Der Weg für ein Stühlerücken im Eintracht-Sturm ist frei: Am Mittwoch meldete der Klub mit Branimir Hrgota seine erste Neuverpflichtung. Der 23 Jahre alte Mittelstürmer kommt aus Mönchengladbach. Tags zuvor war Aleksandar Ignjovski der erste Abgang, der Geld in die Kasse brachte. Die gesamte Ablöse kommt allerdings nicht in Frankfurt an. Bei der Suche nach neuen Spielern gerät ein Duo des VfB Stuttgart ins Visier: Daniel Schwaab und Georg Niedermeier.

Der Weg für ein Stühlerücken im Eintracht-Sturm ist frei: Am Mittwoch meldete der Klub mit Branimir Hrgota seine erste Neuverpflichtung. Der 23 Jahre alte Mittelstürmer kommt aus Mönchengladbach. Tags zuvor war Aleksandar Ignjovski der erste Abgang, der Geld in die Kasse brachte. Die gesamte Ablöse kommt allerdings nicht in Frankfurt an. Bei der Suche nach neuen Spielern gerät ein Duo des VfB Stuttgart ins Visier: Daniel Schwaab und Georg Niedermeier. [weiter...]