Polanski erwägt Comeback für Polen: „Wäre bereit“

Einst spielte Eugen Polanski für deutsche Juniorenteams, später bestritt der in Sosnowiec geborene Defensivspieler für Polens Nationalelf 19 Länderspiele, ehe er 2014 verärgert seinen Rücktritt als Nationalspieler bekanntgab. Vor dem EM-Duell Deutschland gegen Polen am Donnerstag spricht der Hoffenheimer über diese Partie, seine Gefühle, über die neue TSG und über die Aussöhnung mit dem Verband und Nationaltrainer Adam Nawalka.

Einst spielte Eugen Polanski für deutsche Juniorenteams, später bestritt der in Sosnowiec geborene Defensivspieler für Polens Nationalelf 19 Länderspiele, ehe er 2014 verärgert seinen Rücktritt als Nationalspieler bekanntgab. Vor dem EM-Duell Deutschland gegen Polen am Donnerstag spricht der Hoffenheimer über diese Partie, seine Gefühle, über die neue TSG und über die Aussöhnung mit dem Verband und Nationaltrainer Adam Nawalka. [weiter...]