1:2! Schanzer von Regionalligist düpiert

Der FC Ingolstadt 04 hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2016/17 gegen Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers mit 1:2 verloren. Beim Debüt von Coach Markus Kauczinski im schwäbischen Blaubeuren gerieten die Schanzer früh in Rückstand und kamen danach noch vor der Pause zum Anschlusstreffer. Bei hohen Temperaturen gelang dem FCI in der zweiten Hälfte der Ausgleich jedoch nicht mehr.

Der FC Ingolstadt 04 hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2016/17 gegen Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers mit 1:2 verloren. Beim Debüt von Coach Markus Kauczinski im schwäbischen Blaubeuren gerieten die Schanzer früh in Rückstand und kamen danach noch vor der Pause zum Anschlusstreffer. Bei hohen Temperaturen gelang dem FCI in der zweiten Hälfte der Ausgleich jedoch nicht mehr. [weiter...]