Higuain, Coke & Co.: Top-Transfers des Sommers

Schürrle, Götze, Hummels – drei Spieler, die das Spielerkarussell in der Bundesliga befeuerten; ebenso Renato Sanches, Guerreiro oder Mkhitaryan. Doch auch außerhalb der höchsten deutschen Spielklasse gab es schon einige namhafte und teils sehr teure Transfers. Da wäre Gonzalo Higuain, der für 90 Millionen Euro den Klub wechselte. Welche Transfers sorgten sonst noch für Aufsehen? Die spektakulärsten Wechsel des Sommers, die nicht innerhalb der Bundesliga stattfanden…

Schürrle, Götze, Hummels - drei Spieler, die das Spielerkarussell in der Bundesliga befeuerten; ebenso Renato Sanches, Guerreiro oder Mkhitaryan. Doch auch außerhalb der höchsten deutschen Spielklasse gab es schon einige namhafte und teils sehr teure Transfers. Da wäre Gonzalo Higuain, der für 90 Millionen Euro den Klub wechselte. Welche Transfers sorgten sonst noch für Aufsehen? Die spektakulärsten Wechsel des Sommers, die nicht innerhalb der Bundesliga stattfanden... [weiter...]