Raffaels Volltreffer kurz vor Chemnitzer Lasershow

Der Chemnitzer FC stand am Dienstagabend bei der offiziellen Einweihung des neuen Stadions kurz vor einem Teilerfolg gegen Borussia Mönchengladbach. Doch in der Nachspielzeit markierte Raffael den Siegtreffer für den Bundesligisten. Der Drittligist hielt über weite Strecken der Partie gegen den Teilnehmer der Champions-League-Qualifikation gut mit und hatte sogar Chancen auf das Führungstor.

Der Chemnitzer FC stand am Dienstagabend bei der offiziellen Einweihung des neuen Stadions kurz vor einem Teilerfolg gegen Borussia Mönchengladbach. Doch in der Nachspielzeit markierte Raffael den Siegtreffer für den Bundesligisten. Der Drittligist hielt über weite Strecken der Partie gegen den Teilnehmer der Champions-League-Qualifikation gut mit und hatte sogar Chancen auf das Führungstor. [weiter...]