Stöger überrascht mit Viererabwehr

Der Fachmann staunte, der Laie wunderte sich, Peter Stöger lachte sich eins ins Fäustchen: „Mir ist lieber, dass ihr überrascht seid als die Spieler“, schmunzelte Kölns Trainer nach dem 1:0-Testspielerfolg gegen den Serie-A-Klub FC Bologna. Die meisten Beobachter der vergangenen Trainingstage hatten mit einer Dreierkette gerechnet, doch als es in Kitzbühel ernst wurde, entschied sich Stöger für die Formation mit der Viererabwehr.

Der Fachmann staunte, der Laie wunderte sich, Peter Stöger lachte sich eins ins Fäustchen: "Mir ist lieber, dass ihr überrascht seid als die Spieler", schmunzelte Kölns Trainer nach dem 1:0-Testspielerfolg gegen den Serie-A-Klub FC Bologna. Die meisten Beobachter der vergangenen Trainingstage hatten mit einer Dreierkette gerechnet, doch als es in Kitzbühel ernst wurde, entschied sich Stöger für die Formation mit der Viererabwehr. [weiter...]