Jung: „Ich erwarte Spiele am Limit“

Anthony Jungs erstes Training im Dress des FC Ingolstadt war eine schweißtreibende Angelegenheit. Bei hohen Temperaturen absolvierte die Mannschaft am Donnerstag zunächst Schnell- und Sprungkraftübungen, anschließend gab es intensives Trainingsspiel auf engem Raum. Insgesamt dauerte die Einheit zwei Stunden. Der neue Linksverteidiger, der die Rückennummer 3 tragen wird, war gleich mittendrin und sprach danach über den Wechsel und seine Ziele beim FCI.

Anthony Jungs erstes Training im Dress des FC Ingolstadt war eine schweißtreibende Angelegenheit. Bei hohen Temperaturen absolvierte die Mannschaft am Donnerstag zunächst Schnell- und Sprungkraftübungen, anschließend gab es intensives Trainingsspiel auf engem Raum. Insgesamt dauerte die Einheit zwei Stunden. Der neue Linksverteidiger, der die Rückennummer 3 tragen wird, war gleich mittendrin und sprach danach über den Wechsel und seine Ziele beim FCI. [weiter...]