Schipplock: Leihgeschäft perfekt

Am Dienstagnachmittag absolvierte Sven Schipplock den Medizincheck, danach unterschrieb er einen Einjahresvertrag beim SV Darmstadt 98, der den Stürmer bis 2017 vom Hamburger SV ausleiht. Er ist damit der neunte Neuzugang dieser Transferperiode. „Mit mehr als 100 Bundesligaspielen bringt Sven
Schipplock große Erfahrung mit. Er hat bereits bewiesen, dass er
auf diesem Niveau Tore erzielen kann“, freut sich Holger Fach, Sportlichen Leiter der Lilien.

Am Dienstagnachmittag absolvierte Sven Schipplock den Medizincheck, danach unterschrieb er einen Einjahresvertrag beim SV Darmstadt 98, der den Stürmer bis 2017 vom Hamburger SV ausleiht. Er ist damit der neunte Neuzugang dieser Transferperiode. "Mit mehr als 100 Bundesligaspielen bringt Sven Schipplock große Erfahrung mit. Er hat bereits bewiesen, dass er auf diesem Niveau Tore erzielen kann", freut sich Holger Fach, Sportlichen Leiter der Lilien. [weiter...]