Für Kacar wird die Zeit knapp

Für Gojko Kacar wird die Zeit bis zum Pokalspiel beim FV Ravensburg am Freitag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) knapp. Der Serbe, der sich seit gut einer Woche mit Rückenproblemen herumplagt, trainierte auch am Mittwochabend nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte ein individuelles Programm in den Katakomben. Ein Einsatz zum Pflichtspielauftakt wird somit immer unwahrscheinlicher. Ein weiterer Leistungsträger wackelt ebenfalls, nachdem er die Trainingseinheit abbrechen musste.

Für Gojko Kacar wird die Zeit bis zum Pokalspiel beim FV Ravensburg am Freitag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) knapp. Der Serbe, der sich seit gut einer Woche mit Rückenproblemen herumplagt, trainierte auch am Mittwochabend nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte ein individuelles Programm in den Katakomben. Ein Einsatz zum Pflichtspielauftakt wird somit immer unwahrscheinlicher. Ein weiterer Leistungsträger wackelt ebenfalls, nachdem er die Trainingseinheit abbrechen musste. [weiter...]