Perfekt! Gomez stürmt für Wolfsburg

Es ist ein spektakulärer Wechsel nach turbulenten Wochen auf dem Transfermarkt: Der VfL Wolfsburg verstärkt sich mit Nationalstürmer Mario Gomez. Der Angreifer, der zuletzt in der Türkei bei Besiktas Istanbul glänzte und sogar Torschützenkönig wurde, kommt vom AC Florenz. Der 31-Jährige freut sich auf seine Rückkehr in die Bundesliga und möchte mit den Wölfen zurück ins internationale Geschäft.

Es ist ein spektakulärer Wechsel nach turbulenten Wochen auf dem Transfermarkt: Der VfL Wolfsburg verstärkt sich mit Nationalstürmer Mario Gomez. Der Angreifer, der zuletzt in der Türkei bei Besiktas Istanbul glänzte und sogar Torschützenkönig wurde, kommt vom AC Florenz. Der 31-Jährige freut sich auf seine Rückkehr in die Bundesliga und möchte mit den Wölfen zurück ins internationale Geschäft. [weiter...]